Business Yoga

Business Yoga Köln

Fokus

Fokussierung für Zielstrebigkeit und gezielten Einsatz der eigenen Stärken und Fähigkeiten.

 

Fitness

Ein gesunder Mitarbeiter ist zuverlässig einsetzbar und belastbar.

 

Ausgleich

Ein ausgeglichener Mitarbeiter hat es leicht, überlegte Entscheidungen zu treffen, lässt sich nicht so einfach aus der Ruhe bringen und arbeitet konzentrierter.

Achtsamkeit

Wer sich selbst gut kennt, arbeitet auch im Team gut und weiß seine eigenen Möglichkeiten und Grenzen bestmöglich einzuschätzen.


Was Sie brauchen

Ich unterrichte Business Yoga genauso wie andere Trainingseinheiten auch. Das bedeutet, dass die Teilnehmer in Sportkleidung das Training absolvieren und dabei auch körperlich gefordert werden.

Für die Session brauchen wir einen Raum und eine Yogamatte pro Teilnehmer.

Gern helfe ich Ihnen bei der Anschaffung der Matten, falls die Teilnehmer keine eigenen Matten mitbringen.

Buchen

Meine Yogasessions sind 60 Minuten lang inkl. Schlussentspannung.

Die Stunden richten sich an gesunde Menschen als Maßnahme für Prävention und Ausgleich.

Die Teilnehmerzahl legen Sie selbst fest.

________________________________________

60 min. Business Yoga Session | 95,- €

Vergünstigung bei Mehrfachbuchung!

 

Yoga Workshop

Eine Anregung, bewusst das Leben zu gestalten. Manchmal kann ein Impuls schon eine Menge bewirken.

________________________________________

75 min. Workshop - wie kann mir Yoga gut tun, was ist mir wichtig | Preis auf Anfrage